Retouren
Retouren
REKLAMATION
Selbstverständlich ersetzen wir fehlerhafte oder gar beschädigte Ware (zB durch Versand).
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben. Dies kann zum Beispiel per E-Mail mit Foto geschehen. So können wir das Problem bewerten und eine Lösung finden.
Bei der Produktion der Artikel handelt es sich um speziell für Sie gefertigte Ware, welche nicht einfach im Lager vorrätig ist. Sollte es jedoch Probleme mit einem gekauften Artikel geben, wie zB Beschädigung, so ist es möglich, eine Rückerstattung über folgende E-Mail oder über das Kontaktformular zu beantragen:
kontakt @ toripros.de
Bitte geben Sie unbedingt Ihre Bestellnummer an. Wir werden uns dann um Ihre Angelegenheit kümmern.
Bitte beachten Sie, dass der Käufer vorerst für den Rückversand die Kosten trägt, da wir keine Etiketten anbieten. Nachdem wir die Retoure erhalten haben und alles überprüft wurde, erfolgt die Überweisung Ihres Anspruchs spätestens nach 4 Werktagen in Form Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode.
Rücksendungen an:
Toralf Proßig -TORIPROS - Burgstr.20 99974 Mühlhausen Deutschland
Rückerstattungen: Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihren Rücksendungsantrag geprüft und haben, und teilen Ihnen mit, ob die Erstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, wird Ihnen die Rückerstattung automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.
ACHTUNG: Jeder Widerruf und jede gewünschte Retoure muss unbedingt vorher per E-Mail erfolgen. Wir verweigern aus logistischen Gründen die Annahme nicht angemeldeter und zugesagter Retouren.
Bei Fragen können Sie uns jederzeit unter kontakt@ toripros.de kontaktieren.